Hotels Venedig Mestre
Hotel Venedig Mestre

Services

Unter den besten Hotels in Mestre ist das Hotel Alexander eine Struktur, welche einem neuen Bau- und Planungprojekt entspringt und welche sämtlichen europäischen Sicherheits- und Umweltsgesetzen entspricht.
Es eignet sich besonders für den Leisure- Tourismus, wie auch für den Business- Aufenthalt, mit einem behaglichen Ambiente, an welchem die Gäste eine angenehme und freundliche Atmosphäre vorfinden.
Die Rezeption steht 24 h für jegliche Anfrage zur Verfügung; die Hotelhalle, der Fernsehraum und die American Bar sind modern und geschmackvoll eingerichtet und besonders einladend, sich darin aufzuhalten. Weiß ist die vorherrschende Farbe der Räume und vermittelt eine dezente Eleganz und eine besondere Helligkeit.
Das Hotel Alexanderbietet weiterhin einen gut organisiertenMeeting - Service an. Die 3 Konferenzsäle, die mit Standard- Technologie ausgestattet sind, gewährleisten insgesamt 100 Plätze. Auf Anfrage wird für besonders große Gruppen ein Catering- und Erquickungsservice geboten: Coffee Break, Büfett, Mittagessen und Abendessen, eigens gedacht, um den Anforderungen jener zu entsprechen, die arbeiten müssen.
Auch das Privileg eines hauseigenen Parkplatzes im Freien und mehrerer kostenloser Garagen für insgesamt 40 Abstellplätze sind ein weiterer Pluspunkt unter den Hotels in Mestre und machen das Hotel Alexander zur idealen Lösung für einen Business- Aufenthalt.
Ein Restaurant mit italienischen und internationalen Spezialitäten steht ausschließlich den Hotelgästen zur Verfügung.

Absolut nicht zu vergessen ist das Frühstücksangebot, reichhaltig und gepflegt. Es steht entweder am Büfett oder am Tisch zur Verfügung, um den jeweiligen Wünschen der Gäste gerecht zu werden : italienisch, kontinental oder amerikanisch. Weiterhin kann das Frühstück im internen Frühstückssaal oder direkt auf dem Zimmer genossen werden.

Auch jene Gäste, die stets mit dem Weltgeschehen in Verbindung stehen und über alles informiert werden wollen, werden hier im Hotel nicht enttäuscht: Internet, der Fax- Service und die wichtigsten Tageszeitungen stehen den Gästen jederzeit zur Verfügung.

SERVICES

Rezeption 24h

Hotelhalle

Satelliten TV- Saal

American Bar (Öffnungszeiten 7-23)

Interner Frühstückssaal

Frühstück auf dem Zimmer

Internet

Fax

Tageszeitungen

Touristen-Information

Ausflüge

Führungen

Wäscherei

Aufnahme kleiner Haustiere

Kostenloser Parkplatz im Freien

Kostenlose Garage

Restaurant

Meeting-Säle

Venice Mestre hotels
Venice Mestre hotel

Services

Among the best hotels in Mestre, theHotel Alexander is a newly designed structure, built in accordance with all the European environmental and safety regulations.
Excellent both for leisure tourism as well as business, it has a welcoming atmosphere where the guests can feel at home.
The reception is available for any necessities 24 hours a day; the hall, the TV lounge and the American Barare decorated in a refined and modern style, where it is a pleasure to take a break. The color white dominates, giving a touch of simple elegance and rendering the space very luminous.
At the Hotel Alexander there are also meeting services. The 3 conference rooms, equipped with standard technology, provide a total of 100 places. For large groups, on request, a catering and restaurant service is also available, including: coffee break, buffet, luncheon and dinner, all designed to meet the needs of a business traveler.
There is also the convenience of having an outdoor parking lot and garage free of charge for a total of 40 cars, a unique privilege among the hotels in Mestre, all making the Hotel Alexander the ideal solution for tourism and business.
A restaurant with Italian and international cuisine is available exclusively for the hotel’s guests.

Another plus is the breakfast, varied and well prepared. It is available both as a buffet and with table service, to meet the needs of every guest: Italian, continental or American. Breakfast is served in the elegant indoor dining room or directly in the rooms.

Those who desire to remain in constant contact with the rest of the world will not be disappointed: Internet and fax service and the major daily newspapers are all available to guests.

SERVICES

Reception 24h

Hall

Satellite TV lounge

American Bar (open 7-23)

Indoor breakfast room

Breakfast in room

Internet

Fax

Newspapers

Tourist information

Excursions

Guided tours

Laundry

Small pets allowed

Outdoor parking free of charge

Garage free of charge

Restaurant

Meeting room