Hotels Venedig Mestre
Hotel Venedig Mestre

Zimmer und Preise

Die Zimmer des Hotels Alexander,einem 4 Sterne Hotel in Venedig, sind modern und raffiniert konzipiert. Sie sind geräumig und hell und mit sämtlichem modernsten Komfort ausgestattet und kombinieren sich glänzend mit den Dienstleistungen der Gesellschaftsräume: Satelliten-TV , Klimaanlage, Minibar, Safe. Die in sämtlichen Schlafzimmern befindlichen Bäder verfügen über Badewanne oder Dusche, sowie über Haartrockner und Adapter für elektrische Rasierapparate. Es stehen Zimmer für Nichtraucher zur Verfügung.
Die 61 Zimmer bestehen aus 49 Doppelzimmern und aus 12 Einzelzimmern; weiterhin besteht für die Kunden die Möglichkeit von Drei- und Vierbettzimmern. Somit werden wirklich sämtliche unterschiedlichen Anforderungen der Kunden befriedigt: vom Businessman auf Geschäftsreise bis hin zu Familien oder Freundesgruppen, welche in einem der Hotels von Mestre einen qualitativen Platz in ausgezeichneter Lage suchen, um die magische Stadt Venedig zu erkunden.

Sonderangebote

Vom 18 November 2013 bis 02 November 2014

Offer minimum 2 nights for holidays in Venice

...

Vom 01 Januar 2014 bis 31 Dezember 2014

Best Rate Guarantee

4-star Hotel Alexander in Mestre ...

Zur vollständigen Liste gehen

Preise und Reservierungen

Online-Reservierung >

Möchten Sie die Preise und die Verfügbarkeit kontrollieren oder Ihr Zimmer direkt reservieren? Verwenden Sie unser einfaches und sicheres Online-Reservierungsystem!

Falls das System nicht Ihren Anforderungen entspricht, setzen Sie sich bitte durch das Anfrageformulars mit uns in Verbindung.

Anfrage nach Verfügbarkeit >

Möchten Sie uns eine unverbindliche Anfrage per E-Mail schicken? Haben Sie besondere Wünsche, die unser Online-Reservierungssystem nicht erfüllen kann? Sie werden auf alle Fragen eine direkte E-Mail-Antworerhalten!

Sichere Transaktionen
Diese Internetseite verwendet für die Reservierungsbestätigung mit Kreditkarte einen sicheren Server gemäß dem weltweiten Verschlüsselungsstandard Secure Socket Layer (SSL) mit 128 Bit.

KOMFORT

Nichtraucher

Satelliten-TV

Telefon

Klimaanlage

Minibar

Safe

Haartrockner

Venice Mestre hotels
Venice Mestre hotel

Rooms and rates

The rooms at the Alexander, a 4 star hotel in Venice have a refined atmosphere with a modern feel. Large and light-filled, they are equipped with avant-garde comforts that combine perfectly with the services offered in the public areas: satellite TV, air conditioning, mini-bar, safe. All the rooms boast private bathrooms that are elegantly furnished, with bath or shower, hair dryer and a power adapter for an electric razor. Rooms reserved for non-smoking guests are available.
The 61 rooms include 49 doubles and 12 singles, and clients can request triple or quadruple rooms. This satisfies all the diverse needs of the clientele: from the traveler on a business trip to families or groups of friends that are looking among the hotels in Mestre, for a place that offers excellent quality, and is located in the right position for starting out their discovery of Venice’s magic.

Special offers

From November 18 2013 to November 02 2014

Offer minimum 2 nights for holidays in Venice

...

From January 01 2014 to December 31 2014

Best Rate Guarantee

4-star Hotel Alexander in Mestre ...

Go to the full listing

Rates and reservations

Booking on line >

Would you like to immediately check prices and availability or make a booking? Please use our online booking system.

If the system does not suit your needs, please contact us by using the request form.

Availability request >

Do you prefer to request information via email? Do you have particular needs that our on line booking system cannot satisfy? Fill in the request form and you will receive all the answers you need directly by email!

Secure transaction
This site uses a secure server for credit card booking confirmations in compliance with the 128 bit Secure Socket Layer (SSL) encryption world standard.

COMFORT

Non-smoking

Satellite TV

Telephone

Air conditioning

Mini-bar

Safe

Hair dryer